Die etage° arbeitet eng mit regionalen und überregionalen Künsterlern*innen zusammen. In diesem Rahmen finden in der etage° Konzerte und Lesungen statt. Auch kleinere Theaterproduktionen werden aufgeführt.

Tickets im Vorverkauf können Sie in den Vorverkaufsstellen von Nordwest Ticket (z.B. Pressehaus des Weserkuriers) und Eventim (z.B. Karstadt in Bremen) erwerben. Alternativ können sie Tickets online über das Webshop der etage° bei Nordwest Ticket kaufen.

Unsere Technik Veranstaltungstechnik – etage Bremen

Untitled

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Energetic Breathwork

Sa 04.05. um 11:00 - 12:30

Veranstaltung Navigation

Endlich wieder Live in Bremen!
 
Kennenlernspecial am Samstag, den 04.05.2024 um 11h mit Anneli
 
Tauche ein in Deinen Atem und die Musik. 
Komm ganz bei Dir und Deiner intuitiven Stimme an.
Erinnere Dich, wer Du wirklich bist.
 
Energetic Breathwork ist nicht einfach irgendeine eine Atemreise – es ist eine Erfahrung!
 
Du hast Lust Breathwork auszuprobieren, aber bislang noch keinen Zugang gefunden?

Dann bist Du hier genau richtig!

WAS IST BREATHWORK?

BREATHWORK ist eine bewusste dynamische Atempraxis, die uns hilft, alte Muster, Gedanken und Verhaltensweisen loszulassen und in einen ganzheitlich erweiterten Bewusstseinszustand zu treten.
Energetic Breathwork ist eine supercoole Praxis zu feinster elektronischer Musik, die keinerlei Vorkenntnisse benötigt.
 
PSYCHEDELIC BRAINWAVE JOURNEY 
Energetic Breathwork kann Blockaden auf mentaler, emotionaler und körperlicher Ebene lösen und sanfte Heilprozesse initiieren. In der Session gehen wir in eine andere Gehirnwelle, die ein tiefes Gefühl der Entspannung und intuitive Einsichten ermöglicht.
 
TAP INTO ONENESS 
In einer abschliessenden Gamma-Meditation verankern wir dieses neue Bewusstsein im Körper. In der Gamma Welle kommen wir in ein Einheitsbewusstsein, das unser Sein in der Welt völlig neu ausrichtet. Dieser höhere Bewusstseinszustand wird oft als transzendent oder Wahrnehmung von Grenzenlosigkeit beschrieben – wir erleben uns als zutiefst Eins mit Allem, was is
 
DEIN GUIDE
Anneli ist Künstlerin und Neuro-Coach und zertifiziert in funktionellem Atemcoaching, Psychedelic Breath®, energetischen Heilmethoden, Medical Intuition und Aromapraxis. Sie verfügt über langjährige Erfahrung im Umgang mit Atmosphäre und Raum und liebt die Arbeit mit Musik, den Sinnen und Menschen.
 
Preis: 30 Euro
Oder bringe ein*e Freund*in mit und Ihr zahlt zusammen nur 55 Euro!
 
Begrenzte Plätze!
 
 
 
 
Woo Woo Studio | Anneli Käsmayr |
Breath, Healing, and the Senses
„It may sound woo-woo but it works“
 

Details

Datum:
Sa 04.05.
Zeit:
11:00 - 12:30
Veranstaltungkategorie: