Wer bin ich?
Wer bist Du?
Was habe ich von Dir empfangen, was nicht meins ist?
Wo bin ich nicht bei mir, sondern in fremden Räumen unterwegs?
Es geht darum sich selbst wahrzunehmen, eigene Anteile zu integrieren, Grenzen zu setzen, aber auch Grenzen anderer zu achten. In Verbindung mit mir zu sein ist eine Bedingung, um achtsam in Verbindung mit anderen zu sein. Die beiden Bedürfnisse nach Autonomie und Nähe wollen wir im Einklang erleben. Bin ich in einer guten Beziehung mit mir selbst und kann meine Grenzen spüren und halten, dann kann ich mich auch in der Beziehung mit einem Gegenüber gut und sicher entfalten. Gelingende Bindungen, in denen ich mich nicht selbst verliere, werden möglich.
Die Besonderheit dieses Workshops ist es, dass wir Kraft und Bewusstheit, die durch Aufstellungsarbeit entstehen können, mit der Kraft von Bewegung, von Tanz, und mit der Magie von Musik, mit der Kraft des Klanges synergetisieren. Wir widmen uns dem Thema der Selbstintegration multidimensional, auf verschiedenen Verstehensebenen.
Elemente der systemischen Aufstellungsarbeit nach Ero Langlotz werden mit Aspekten von Tanzrichtungen wie SoulMotion kombiniert.
Ein Workshop für Körper, Geist und Seele!
Teilnemer*innenzahl begrenzt.
Anmeldung unter daniela@niabremen.de
Die Dozentinnen:
Bärbel Purwin ist Dipl.-Psychologin, systemische Therapeutin (SG) und systemische Aufstellerin (DGfS).
Daniela Müller ist Dipl.-Psychologin und Psychoanalytikerin/Psychotherapeutin. Sie hat nebenberuflich 15 Jahre als Fitnesstrainerin und Bewegungstherapeutin gearbeitet und 10 Jahre als lizensierte Lehrerin NIA unterrichtet.
Wann: Samstag, 26.09.2020, 11:00 Uhr – 16:00 Uhr
Wo: etage°, Herdentorsteinweg 37, 28195 Bremen
Wieviel: 70€/Person
Comments are disabled.