Die etage° arbeitet eng mit regionalen und überregionalen Künsterlern*innen zusammen. In diesem Rahmen finden in der etage° Konzerte und Lesungen statt. Auch kleinere Theaterproduktionen werden aufgeführt.

Untitled

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Serdal Sakar

Sa 26.08.

Der türkische Gitarist und Sänger Serdal Sakar wird sein aktuelles Album „Istedinde Vermedim mi“ vorstellen. Wie seine Heimatstadt Mersin, berühren seine populären Songs die Herzen. Mal sind sie gefühlvoll, Mal machen sie Lust zum Tanzen. Nach dem Konzert kann mit Gülbahar Kültür (DJ) zu orientalischer Popmusik weitergefeiert werden.
 
Serdal Sakar ist ein Nachwuchskünstler aus der Türkei. Er spielt seit seiner Jugend Gitarre und studierte im staatlichen Konservatorium in Mersin klassische türkische Musik. Nach dem Studium hat er einige Jahre als Musiklehrer gearbeitet. Inzwischen hat er 20 Jahre Bühnenerfahrung und hat bereits viele Songs geschrieben. Seine Songs aus dem aktuellen Album „Istedinde vermedim mi“ werden seit Mitte Mai 2017 im türkischen TV, Radio ausgestrahlt und begeistert vom ersten Tag an die Zuhörer.
 
Serdal Sakar auf Youtube:
https://www.youtube.com/watch?v=NOLTCXK1KX8
https://www.youtube.com/watch?v=9LqrNcRkMEc
 
Einlass: 20:30 Uhr
Beginn: 21:00 Uhr
 
Ticketing:
Im Vorverkauf über Nordwest Ticket: 14 Euro (zzgl. VVK-Gebühr)
An der Abendkasse: 16 Euro

Details

Datum:
Sa 26.08.
Veranstaltungskategorie: