Die etage° arbeitet eng mit regionalen und überregionalen Künsterlern*innen zusammen. In diesem Rahmen finden in der etage° Konzerte und Lesungen statt. Auch kleinere Theaterproduktionen werden aufgeführt.

Untitled

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sch… Leben

Fr 17.11.

Veranstaltung Navigation

Musiktheater mit Dirk Audehm (Gesang), Alexander Seemann (Klavier) und Engelbert Herzog. Melancholisch schöne Lieder über das Altern, verloren geglaubte Freunde und die Beschwerlichkeiten des Lebens.

Frl. Schneider feiert ihren 100. Geburtstag. Trotz angehender Erblindung durch jahrelang überschwänglichen Alkoholkonsum, setzt sie sich immer noch täglich an ihr altes Klavier, denn dies ist scheinbar ihr einziger Trost. Doch im größten Moment ihrer Einsamkeit bekommt sie plötzlich Besuch von zwei altbekannten Freunden und das Leben beginnt von vorn. Na ja, vielleicht nicht ganz von vorn……..

Einlass: 19:30
Beginn: 20:00

Tickets gibt es an den Vorverkaufsstellen von Nordwest Ticket und Eventim sowie den Verlagshäusern des Weser Kuriers. Tickets zum selber ausdrucken gibt es im Online-Shop der etage° bei Nordwerst Ticket: http://shop.nordwest-ticket.de/?uid=KAHDR1165

Details

Datum:
Fr 17.11.
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , ,

Veranstaltungsort

etage° Bremen
Herdentorsteinweg 37
Bremen, Bremen 28195 Deutschland
Telefon:
04214601830
Webseite:
www.etage-bremen.de