Die etage° arbeitet eng mit regionalen und überregionalen Künsterlern*innen zusammen. In diesem Rahmen finden in der etage° Konzerte und Lesungen statt. Auch kleinere Theaterproduktionen werden aufgeführt.

Untitled

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Pad und die Waschbärbande & Michelle Ailjets

Sa 18.11.

Pad ist ein Sänger und Songschreiber sowie Popmusiker, der deutschsprachige Songs präsentiert, die von der Welt und den Einflüssen des Lebens inspiriert werden. Auf der Bühne trifft man bei Pad und die Waschbärbande auf eine ganz eigene Interpretation von moderner deutschsprachigen Musik, die durch seine kraftvolle sowie warme und gefühlvolle Stimme erzeugt sowie durch eine dynamische Bandleistung gefüllt wird. Seine Songtexte gehen ans Herz und spiegeln die Leidenschaft und Gefühle, die Pad mit der Musik verbindet. Pad und die Waschbärbande haben den Bremer Local Hereos Wettbewerb gewonnen und treten jetzt für Bremen beim Bundeswettbewerb an.

Weitere Informationen unter:
http://www.pad-musik.de/
https://www.facebook.com/padmusik/
https://www.youtube.com/user/ImmerwiederPad

 

Die Oldenburgerin Michelle Ailjets verarbeitet in ihren Songs Erfahrungen aus ihrem Leben. Mit ihren gefühlvollen aber auch kritischen Folk-Pop-Stücken will sie andere stark machen. Oft wird sie mit deutschen Künstlern wie Philip Poisel, Alien Coen oder Maxim Verglichen. Einige halten sie aber auch für das weibliche Gegenstück von Henning May, Sänger der Band Annenmaykantereit.

Weitere Informationen unter:
https://www.facebook.com/MichelleAiljets/
https://www.youtube.com/channel/UCFFhfGEIAFj-0aGLzPW_lEg

 

Einlass: 19:30 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr

Ticketing:
Im Vorverkauf über Nordwest Ticket und Eventim: 8 Euro / 5 Euro (ermäßigt), jeweils zzgl. VVK-Gebühr
An der Abendkasse: 12 Euro / 8 Euro (ermäßigt)

Details

Datum:
Sa 18.11.

Veranstaltungsort

etage° Bremen
Herdentorsteinweg 37
Bremen, Bremen 28195 Deutschland
Telefon:
04214601830
Webseite:
www.etage-bremen.de