Die etage° arbeitet eng mit regionalen und überregionalen Künsterlern*innen zusammen. In diesem Rahmen finden in der etage° Konzerte und Lesungen statt. Auch kleinere Theaterproduktionen werden aufgeführt.

Untitled

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Michael Stavaric liest aus Gotland

So 12.11.

Veranstaltung Navigation

Michael Stavarič wurde 1972 in Brno (Tschechoslowakei) geboren. Er lebt als freier Schriftsteller, Übersetzer und Dozent in Wien. Er erhielt in den vergangenen Jahren zahlreiche Auszeichnungen u.a. den Adelbert-Chamisso-Preis und den Österreichischen Staatspreis für Kinder- und Jugendliteratur. Die Lesung am Abend widmet sich seinem aktuellsten Werk, dem Roman Gotland (Luchterhand 2017).

Einlass: 17:30 Uhr
Beginn: 18:00 Uhr

Der Eintritt ist frei.

Details

Datum:
So 12.11.
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

etage° Bremen
Herdentorsteinweg 37
Bremen, Bremen 28195 Deutschland
Telefon:
04214601830
Webseite:
www.etage-bremen.de