Die etage° arbeitet eng mit regionalen und überregionalen Künsterlern*innen zusammen. In diesem Rahmen finden in der etage° Konzerte und Lesungen statt. Auch kleinere Theaterproduktionen werden aufgeführt.

Untitled

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Krona Percussion Duo

Sa 09.09.

Veranstaltung Navigation

Das Krona Percussion Duo entstammt der Gruppe Krona Percussion ‎und war mit dieser schon international auf Tour. Die beiden Studenten der Hochschule für Künste (David Gutfleisch, Felix Ernst haben Anfang des Jahres den internen Wettbewerb der HfK gewonnen und präsentieren nun ihr Programm in Konzerten. Sie erwartet mit dem Krona Percussion Duo ein abwechslungsreicher, vielseitiger Abend ‎mit groovigen, energiegeladen Stücken auf diversen Trommeln, Becken, Bongos und Melodieinstrumenten wie dem Marimbaphon.
 
Einlass: 19:30 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
 
Ticketing:
Im Vorverkauf über Nordwest Ticket und Eventim: 8 Euro /6 Euro (ermäßigt), jeweils zzgl. VVK-Gebühr
Abendkasse: 12 Euro / 10 Euro (ermäßigt)

Details

Datum:
Sa 09.09.
Veranstaltungskategorie: