Die etage° arbeitet eng mit regionalen und überregionalen Künsterlern*innen zusammen. In diesem Rahmen finden in der etage° Konzerte und Lesungen statt. Auch kleinere Theaterproduktionen werden aufgeführt.

Untitled

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Johannes Kirchberg

Sa 02.12.

In seinem neuem Programm ist Johannes Kirchberg ganz der Alte. Aber schwer in Mode. Äußerlich mit gut sichtbaren „Gebraucht-aber-geliebt-Spuren“, doch innerlich topp und auf dem neusten Stand: Kirchberg 2.0.1.5 – seine neuen Lieder zielen fröhlich in die Mitte des Lebens und treffen dort alte Bekannte. Recycelte Songs sind voll ausgereift – und die Texte stürzen sich weiter lustvoll von einer Lebenskrise in die nächste. Kirchbergs neue Melodien sind spätestens beim zweiten Hören so, als kennt man sie schon lange: Echte Hits eben. Zum Mitlachen. Mitsingen. Mitmachen. Getreu dem Motto: Traurig sein können wir auch noch morgen. Dabei beweist er wie immer Charme, augenzwinkernde Weisheit und den typisch-hintergründigen Witz.

Zum Reinhören:
https://www.youtube.com/user/johanneskirchberg

Einlass: 19:30 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
 
Ticketing:
Im VVK über Nordwest Ticket oder Eventim: 12 Euro / 8 Euro (ermäßigt), jeweils zzgl. VVK-Gebühren
An der Abendkasse: 16 Euro / 12 Euro (ermäßigt)

Details

Datum:
Sa 02.12.
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

etage° Bremen
Herdentorsteinweg 37
Bremen, Bremen 28195 Deutschland
Telefon:
04214601830
Webseite:
www.etage-bremen.de