Die etage° arbeitet eng mit regionalen und überregionalen Künsterlern*innen zusammen. In diesem Rahmen finden in der etage° Konzerte und Lesungen statt. Auch kleinere Theaterproduktionen werden aufgeführt.

Untitled

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Gastone – SOLO

03.02.2018

Veranstaltung Navigation

Giuseppe Porrello alias Gastone dieser Bär von Mann widerstrebt dem Showbusiness der üblichen Musikindustrie und doch oder gerade darum sind seine Auftritte umwerfend – ganz großes Kino. Der Deutsch/Italiener ist Multiinstrumentalist, Komponist, Texter und Produzent in einem und das nun seit über 15 Jahren. So facettenreich seine raue, charmante Stimme klingt, ist auch seine Musik.

Er hat zwei Bandprojekte gegründet, die regelmäßig auf den Bühnen in ganz Deutschland spielen, und 2016 sogar wiederholt in Japan das Publikum begeistern. GASTONE & FAMIGLIA ist mit rhythmischen Polka-Folklore-Beats seine wilde Seite. In GASTONE findet Giuseppes poetische Seite vollen Ausdruck: Hier ist der Schwerpunkt auf die ergreifenden Texte von Alltagsroutine über politisches Engagement bis hin zu wahren oder geheuchelten Liebesgefühlen gelegt. Sein Singer-Songwriter-Charme, umgewandelt in seinen ganz eigenen Popstil, erobert so die Herzen der Abgestumpftesten.
https://www.gastone.rocks

Einlass: 19:30 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr

Tickets gibt es an den VVK-Stellen von Nordwest Ticket und Eventim. Wer seine Tickets lieber online kauft, kann das Online-Shop der etage° bei Nordwest Ticket (http://shop.nordwest-ticket.de/?uid=KAHDR1165) nutzen.

 

Details

Datum:
03.02.2018
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

etage° Bremen
Herdentorsteinweg 37
Bremen, Bremen 28195 Deutschland
Telefon:
04214601830
Webseite:
www.etage-bremen.de