Die etage° arbeitet eng mit regionalen und überregionalen Künsterlern*innen zusammen. In diesem Rahmen finden in der etage° Konzerte und Lesungen statt. Auch kleinere Theaterproduktionen werden aufgeführt.

Untitled

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Burma Connection

Sa 14.10.

Veranstaltung Navigation

Ein Abend voller Swing & Swonk
 
Imke Burma singt und Fischer bläst dazu Erstaunliches. In der seltenen, aber überaus klangvollen Kombination von Stimme und Bassklarinette (u.a., s.u.) geben die beiden einen musikalisch-poetischen Einblick in diverse berichtenswerte Phänomene unserer Zeit.
 
Musikalisch vielseitig zwischen zeitgenössischem Jazz, Country, American Standards, AC/DC und Johann Sebastian Bach bringen die beiden sowohl teils neu textierte Klassiker als auch eigene Werke zu Gehör – mit Leidenschaft, Swing, theatraler Präsenz und Humor.
 
Auch buten und binnen war bei den beiden schon zu Gast: https://www.youtube.com/watch?v=4DdsRPpX5VE
 
Imke Burma: Gesang, Conférence, Indisches Harmonium, Texte.
Klaus Fischer: Bassklarinette, Klarinette, Flöte, Saxophone, Komposition und Arrangements.
 
Einlass: 19:30 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
 
Ticketing:
Im Vorverkauf über Nordwest Ticket: 8 Euro / 6 Euro (ermäßigt), jeweils zzgl. VVK-Gebühr
An der Abendkasse: 12 Euro / 10 Euro (ermäßigt)

Details

Datum:
Sa 14.10.
Veranstaltungskategorie: